🗣️ Aviso: Moderation und Keynote beim Sommer Fonds-Dialog 2024 📣

Ă–sterreich-Tournee mit e-fundresearch.com

Es freut mich, gemeinsam mit e-fundresearch.com wieder auf 🇦🇹 Österreich-Tournee zu gehen. Für mich persönlich ist das immer auch die Gelegenheit, interessante Persönlichkeiten zu treffen und mich mich mit Expertinnen über brandaktuelle Themen auszutauschen.

 

Diesmal sind u.a. folgende Experten mit folgenden Themen an Board (alphabetische Reihung): 

🗣️ Boris Anbinder (Metzler AM): Dividendenstrategien – Warum Dividendenwachstum mindestens genauso wichtig ist wie die Dividendenrendite

🗣️ Dr. Josef Obergantschnig: Halbzeitanalyse an den Kapitalmärkten: Time to say Goodbye?

🗣️ Thomas Romig (Assenagon): Multi Asset: Wenn nicht jetzt wann dann?

🗣️ Monika Rosen: Vorschau auf die US-Wahlen 2024, Makro- und Märkte

🗣️ Frank Rüttenauer (Carmignac): In Erwartung fallender Renditen: Raus aus Geldmarkt, rein in Anleihen?

🗣️ Mario Timpanaro (Aquis): Lumen Vietnam – Der Nachhaltige Drache

🗣️ Caroline Wirth (Aquis): Lumen Vietnam – Der Nachhaltige Drache

Mehr Info’s findest du unter folgendem Link: https://events.e-fundresearch.com/conferences/anmeldung/9c089826-537d-47eb-bdb9-5d7a27721e3f 

 

von | Mai 17, 2024

Abgrenzung zur Analyse:

Der vorliegende (oder: hier abrufbare) Artikel enthält die persönliche Ansicht des Autors zu den im Artikel beschriebenen Sachverhalten. Soweit der Artikel eine Einschätzung über Unternehmen, Finanzinstrumente, volkswirtschaftliche Zusammenhänge oder andere Sachverhalte der Finanzwelt enthält, sind diese nicht unter Anwendung der Grundsätze ordnungsgemäßer Finanzanalyse (GoFA) erstellt. Es handelt sich nicht um eine Finanzanalyse gemäß Art. 36 der delegierten Verordnung (EU) 2017/565 . Der Autor hat zum Zeitpunkt des Erscheinens des Artikels kein persönliches Interesse an allfälligen in dem Artikel genannten Finanzinstrumenten oder Unternehmen, insbesondere hält er keine Positionen oder will solche veräußern.

Wer schreibt hier?
Ueber_uns-ecobono-Team-mobil

Hinter ecobono stecken die ehemaligen Fondsmanager Kevin Windisch, Josef Obergantschnig und Daniel Kupfner. In diesem Blog wollen sie ihr Wissen, ihre Anlagestrategien und ihre Finanztricks mit Privatanlegern teilen.