Neue Kolumne: Wochenrückblick auf die Börse

ecobono Trainer Josef ist bereits seit langem als anerkannter Kapitalmarktexperte bekannt und häufig in der Presse vertreten. Nun hat er jedoch eine neue Plattform gefunden, um seine Einschätzungen und Analysen zu teilen.

Ab sofort schreibt er eine wöchentliche Kolumne für e-fundresearch.com, die sich mit dem aktuellen Börsengeschehen auseinandersetzt. Investoren können somit von seinem Fachwissen profitieren und sich regelmäßig über die Entwicklungen an den Märkten informieren. In diesem Blogbeitrag erfährst du mehr über die neue Kolumne.

Ein anerkannter Kapitalmarktexperte kommentiert das Börsengeschehen

Josef ist kein Unbekannter in der Welt der Finanzen. Als Kapitalmarktexperte mit langjähriger Erfahrung kennt er die Märkte und hat einen Ruf als kritischer Beobachter und unabhängiger Kommentator. Ab sofort wird er jede Woche bei e-fundresearch.com das aktuelle Börsengeschehen analysieren und erfrischend neue Blickwinkel aufzeigen.

Jeden Freitag wird sein Wochenrückblick auf die Börse veröffentlicht. Dabei wird er nicht nur die aktuellen Entwicklungen auf den globalen Finanzmärkten kommentieren, sondern auch spezifische Themen und Trends aufgreifen, die für Investoren von Interesse sind.

Jeder, der sich für die Börsenwelt interessiert, sollte die wöchentlichen Kolummne lesen: https://e-fundresearch.com/markets/artikel/47304-fruehjahrsputz-und-lebensmittel-gutscheine

Du möchtest mehr über uns wissen?

Dann kontaktiere uns jederzeit. Du erreichst uns per Mail (office@obergantschnig.at) oder über das Kontaktformular (hier klicken).

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Du möchtest unser neuestes Buch kaufen?

“Von Null auf Reich” ist mittlerweile erhältlich (hier klicken)

Liebe Grüße,

Kevin, Josef & Daniel

© liderina – stock.adobe.com

von | Apr 13, 2023

Abgrenzung zur Analyse:

Der vorliegende (oder: hier abrufbare) Artikel enthält die persönliche Ansicht des Autors zu den im Artikel beschriebenen Sachverhalten. Soweit der Artikel eine Einschätzung über Unternehmen, Finanzinstrumente, volkswirtschaftliche Zusammenhänge oder andere Sachverhalte der Finanzwelt enthält, sind diese nicht unter Anwendung der Grundsätze ordnungsgemäßer Finanzanalyse (GoFA) erstellt. Es handelt sich nicht um eine Finanzanalyse gemäß Art. 36 der delegierten Verordnung (EU) 2017/565 . Der Autor hat zum Zeitpunkt des Erscheinens des Artikels kein persönliches Interesse an allfälligen in dem Artikel genannten Finanzinstrumenten oder Unternehmen, insbesondere hält er keine Positionen oder will solche veräußern.

Wer schreibt hier?
Ueber_uns-ecobono-Team-mobil

Hinter ecobono stecken die ehemaligen Fondsmanager Kevin Windisch, Josef Obergantschnig und Daniel Kupfner. In diesem Blog wollen sie ihr Wissen, ihre Anlagestrategien und ihre Finanztricks mit Privatanlegern teilen.